Komm in deine natürliche Größe

Anke Braun

Coaching & KraftREISEN

Coaching & Kraftreisen

deine natürliche grösse leben

Jeder Mensch gibt sein Bestes, ganz sicher auch du. Und trotzdem kennst du vielleicht das brennende Gefühl, dass es nicht reicht, um wirklich in Ruhe und Frieden und im Fluss mit dem Leben zu sein.

Ich arbeite mit Menschen, die in eine tiefe Annahme mit sich selbst kommen möchten, in dem sie eine unumstössliche Treue sich selbst gegenüber entwicklen.

Die Frage “Wo lebe ich mich und wo mache ich mir etwas vor?” kannst du leicht beantworten, wenn du in deinem Leben schaust:

Wo bin ich mir treu und wo nicht?

Die ehrliche Antwort kann Steine ins Rollen bringen. Ja, es ist ein Weg, mitunter ein langer, wenn wir unser Leben dahin gehend verändern, dass wir dem Schmerz immer weniger ausweichen, sondern durch ihn hindurch gehen.

Bis hin zu dem Punkt, wo wir außergewöhnliche Entscheidungen treffen, weil wir uns frei machen von Bindungen, Konzepten und Überlebenssstrategien und mehr von dem annehmen, was wir in unserer natürlichen Größe sind.

Zusammen stehen wir im Dienst das Großen Ganzen und erkennen ineinander:

Wir sind mehr als genug.

 

 Anke Braun

Reise und Arbeite mit mir

Traumainformiertes Coaching

Wer bin ich als Führungskraft?
Wer bin ich als Partner/in?
Wofür bin ich hier?

Einzeltermine online sowie in der Praxis in Freiburg.

Kraftreisen

Wale, Kraftorte,
Transformation, pures Sein

Hawaii Februar 2025
Mo’orea September 2024

Nervensystemregulation

“Sicher in dir sein”

Persönlichkeitsstärkung durch ein stabiles Nervensystem, Einzeltermine und Online-Kurs

Es gibt für alles einen Weg und Heilung

Ich verlor auf dem Weg ins Leben meinen Zwilling, erlebte ein tiefes Bindungstrauma zu meinen Eltern und ein tiefes allein fühlen in einer Familie von 5, einen Unfall als Neustart.

Ich durfte lernen:

Es gibt für alles einen Weg und Heilung. Es hat mich zu einem sehr sensitiven, emphatischen Mensch werden lassen, der zu tiefer Verbindung fähig ist.

Worum es im Kern ging, und vielleicht kennst du das auch von dir, war etwas ganz simples und doch so schweres: Absolute Selbstannahme. Es ging darum, zu erfahren, wer und wie ich bin, wenn ich meinen ganzen Raum einnehme und lebe.

Lerne, deine Grenzen Besser zu Spüren, um in einen neuen Horizont aufzubrechen

Die grundlegende Übung, um in die Regulation des Nervensystems einzusteigen.

SPECIAL: Ich verlose unter allen, die sich in den Newsletter eintragen, alle zwei Monate eine Mini-Nervensystem-session.

Meine Selbstwahrnehmung ist durch das Wissen was du mir vermittelt hast, sehr viel feiner geworden und dank der Vielfalt an Übungen weiß ich nun recht schnell, wie ich die aufkeimenden Emotionen einzuordnen habe bzw. regulieren kann. Mein Leben ist durch deinen Kurs einfacher geworden, weil sich Konflikte nicht mehr so verschärfen, wie es zuvor oft der Fall war. Nun kann ich Situationen oder auch das Verhalten von Menschen aus einer anderen Perspektive sehen und habe ein großes Repertoire an Übungen, die mir täglich helfen und mich in unterschiedlichster Weise unterstützen. DANKE!
Die Stunden waren dank deiner Präsenz und zugewandten Art sehr persönlich und gaben mir direkt zu Anfang das Gefüh, in einem geschützten und vertrauten Rahmen zu sein, in dem ich mich ganz offen zeigen kann. Sehr aufmerksam und feinfühlig gingst du mit aufkommenden Emotionen um – sahst uns in unserem Sein – und hast jeden / jede Einzelne von uns gut begleitet.
5
Tanja
Kursteilnehmerin Nervensystemregulation

Ich bin unendlich dankbar für deinen Kurs. Es gibt kaum eine Klientin, einen Klienten bei mir, die oder der nicht die Übungen, die du uns gezeigt hast, kennenlernt. Es ist wundervoll. Die tools haben vollen Einzug in mein Wirken gefunden und werden dankbar angenommen. Auch in meinem neuen Wirkfeld kommt genau das liebevolle Berühren vor, das du uns gezeigt hast. Daher denke ich sehr oft an dich. Danke!

5
Judith
Kursteilnehmerin Nervensystemregulation

Dein Kurs hat mir mehr Selbstvertrauen gegeben. Dadurch, dass ich besser mit meinem Körper verbunden bin, spüre ich viel mehr diese ureigene Körperweisheit.

5
NN
Kursteilnehmerin Nervensystemregulation

Eine wundervolle magische kostbare Reise durfte ich erleben, mit einer wunderbar sanften und kraftvollen Reiseführerin an meiner Seite.

5
Hanna Amaya Freude
Transformationscoach

Anke Braun hat mich auf dem Weg zur Lösung sprichwörtlich von Kopf bis Fuß begleitet … nach nur einer Stunde war eine klare Richtung für mein Vorhaben gefunden.

5
Waltraud Keller
Gedächtnistrainerin und Yogalehrerin

Nach bereits zwei Stunden stand fest: Ich kann mir gar nicht leisten, auf diese so wertvolle Hilfe zu verzichten. Es lohnt sich. Jeder Cent. Wirklich!

5
Julia K. Ellis
Englisch-Trainerin

Anke hat ein tolles Gespür dafür, genau zuzuhören & die richtigen Fragen zu stellen. Klare Empfehlung für alle, die nicht nur an der Oberfläche Ihrer Persönlichkeit leben möchte.

5
rennradliebe
rennradliebe

Ich habe mit Anke ein wunderbares Coaching erleben dürfen, welches mir sehr geholfen hat, Klarheit, Ordnung und Struktur in meine Gedanken zu bringen. Gerade für Führungskräfte eine wirklich empfehlenswerte Adresse!

5
Tamina Nitschmann

Mein Business ging nicht voran, keine Kunden, kein Geldfluss. Anke war da, als ich gerade in eine Sackgasse gelaufen bin.

5
Katja Suchanek

Die Reise mit Anke war unglaublich schön, berührend und ging so tief. Es war einfach magisch. Danke für jeden Moment, für jede Meditation und jedes Gespräch. Ich bin ganz beseelt von dieser Walmedizin.

5
Christina Weber